Viele berauschte Katzen können nicht irren - unsere Katzen-Sackerl machen glücklich!
Überzeugen Sie sich selbst mit den Fotos, Videos und Testberichten unserer zufriedenen Kunden. Weitere Kommentare finden Sie auch auf unserer
Facebook-Seite.

Video: Felix von Ella M. (Dezember 2013 - Teil 1)

Video: Felix von Ella M. (Dezember 2013 - Teil 2)

Video: Katzenherz Natasha (Mai 2013)

Video: Geneviève & Felix von Ella M. (Teil 1)

Video: Geneviève & Felix von Ella M. (Teil 2)
Video: Dreibein Chester & das Mila-Bonbon (Februar 2013)

Video: Katzenherz Chester (Januar 2013)

Video: Anna hat das Sackerl endlich für sich

Video: Mercy und Emma im Streit um ein Sackerl

Video: Lili und ein Crazy Cats Liegekissen oder „Ist das fein?“

Video: Bärli packt das Überraschungspaket aus

Video: der jamie hat ein packl von marions katzensackl

Video: Felix mit seinem neuen Säckerl

Video: Mietzies Kitten der Katzenstation Joshie
Video:
Kimbi und das Katzen-Sackerl

Video: Woody Löwenteddy Kleintatz mit seinem neuen Liegekissen

Video: Eddi der Feuerwehrlöwe in Love with Marions Katzensackerl

Video: Maxi fährt total auf die Säckle ab

Video: Mr. Jerry liebt sein Crazy Cats-Kissen


Testbericht: BKH Bären - Der kleine Schnurrblog von Mimi und Nala

Testbericht: Maja freut sich... (aboutsevencats)

Testbericht: Linktip: Marion‘s Katzensackerl

Testbericht: aboutsevencats

Testbericht: nicky4u Photoblog

Testbericht: Das kunterbunte Katzenblog

Testbericht:


Katja S. (November 2013):

„heute ist spielzeug angekommen und meine beiden katzis spielen verrückt. vielen dank :)“

Anna H. (Juni 2013):

„Das Katzen-Sackerl und Bonbon kamen heute Nachmittag an. Meine Kleine hat dran geschnuppert, die Sachen abgeleckt und sofort angefangen damit zu spielen, sie durch die Luft zu schleudern und so weiter...

Ihr gefällt ihr neues Spielzeug genauso sehr wie mir! Danke für die tollen Sachen!“


Ramona H. (April 2013):

„liebe Marion, die Post war da.. vielen lieben dank! emma und oskar bekommen sich kaum noch beruhigt da war schon uffregung bevor ich sie ausgepackt hatte wir sind begeistert... ich hatte schon so viel gehört aber das es so positiv ist.. ein Traum! glg Ramona“


Vanessa G. (Dezember 2012):

„Ich möchte mich herzlichst für die beiden Säckchen bedanken, die Sie uns geschickt haben! Ich kann Ihnen gar nicht sagen wer sich mehr darüber gefreut hat. Die Katzen lieben sie und hören gar nicht mehr auf damit zu spielen! Ich würde Ihnen auch gerne Fotos zukommen lassen aber das war bei den beiden Wilden bisher noch nicht möglich. Sobald ich welche habe, werde Ich Ihnen diese senden.“


Brigitte G. (Oktober 2012):

„hier fliegt soeben ein Sockerl durch die Wohnung ;-) ein erwachsener kater hat die spielwut bekommen ;-)))))“


Ulrike L. (August 2012):

„Die Socken sind klasse. So gewissenhaft gestrickt, einfach toll. Und Stella findet sie schon mal super....“


Maegi H., Schweiz (Juni 2012):

„Die Schweinchen sind wirklich sehr süss und vor allem auch das Ringelschwänzchen. Aber das Minzesackerl, mei ich hatte bei Twinggi schon Angst, sie zerfleischt es. Alle spielen herrlich damit. Jessye meine älteste, 14 Jahre, nimmt es von der Stube in ,ihr‘ Bett, liebkost es und wird sehr ruhig.“


Christiane G. (Februar 2012):

„Marion, die Sackerl kamen super an, danke dafür, hätte gerne Fotos geschickt, aber die Katzen waren so abgedreht, dass alles verwackelt ist.“


Maike H. (Januar 2012):
“Marion, es vergeht kein Abend, ohne dass die Sackerl und Kisserl bespielt werden, die sind das absolute Wundermittel gegen Stubenkoller :)“


Elke S. (Dezember 2011):

„Liebe Marion, dein Sackerl- und Deckerl-Päckchen kam heute an. Ich musste schnell noch etwas einkaufen und legte es in die Küche. Als ich wieder heim kam sah es aus, als wäre bei uns eingebrochen worden: Teppiche lagen schief, Verpackung nebst Plastikhüllen der Sackerl zerfetzt, Tischdecke am Boden, Deckerl zusammengeschoben im Schlafzimmer, Katzen auf dem Rücken und Sackerl eingespeichelt und durchgekaut in allen Ecken. Fazit: Ein voller Erfolg! Erholsamen Feiertage wünschen dir und deinen Vierbeinern
Fritzi Kullerkopf (Katze, wahrscheinlich seit heute drogenabhängig), Rüdiger (Kater, Junky, nicht ansprechbar) und ich, die Elke (nüchtern)“

Thomas P. (Dezember 2011):

„Molly hat Katzenminze und Baldrian getestet. Ergebnis: Total durchgedreht und jetzt glücklich eingeschlafen.

Das wird noch öfter ihr Spielzeug werden!“

Elke W. über die Xmas-Kisserl und die „Nikolaus-Post“ (Dezember 2011):
„Liebe Marion, gestern bekam ich Besuch von der Katzensuche Solingen. Alle Katzen waren hellauf begeistert von Deiner Nikolaussendung! Die Katzenbabies schleppen die Sachen pausenlos mit sich rum und haben schon beim Auspacken versucht alles inkl. Plastiktüte zu stibitzen :) - Also waren Deine Sachen wieder ein großer Erfolg!“

Alexandra D. (September 2011):

„Huhu, die Säckchen sind heute gekommen. War doch eins dabei mit Minze..... bin total überrascht! Mausi hat das Minzsäckchen geschnappt und ist durchgedreht.. mein Kater hatte zuerst sein heißgeliebtes Baldriansäckchen, aber vor lauter Neugierde ist er zu Mausi und dann ging es ab. Man lernt immer dazu und die Katzen dürfen ja gerne mal ihren Geschmack ändern.“


Claudia Z. (September 2011):
„Die Sackerl sind der Hammer, viel besser wie die von Zooplus, merkt man allerdings auch schon am Geruch....

Die beiden sind auf jeden Fall völlig gaga, haben sich gleich schon auf den Umschlag gestürzt :-)“


Elke W. (September 2011):

„Hallo Marion, gestern sind die Sackerl angekommen! Herzlichen Dank! Abends haben wir ausgepackt :) War das eine Show! Zunächst gab es für die beiden Katzen die Söckchen. Rowdy (schwarz) lief direkt der Sabber ... Das war genial, weil er sich sonst aus herkömmlichen CatNip-Sachen überhaupt nichts macht und NUR mit Tischtennisbällen oder Flummis spielt! Pepper (rot) hat sich sofort ein Söckchen zum Spielen vom Tisch geholt. (...) Deine selbstgenähten Sachen sind ein super Erfolg und kommen bei meinen beiden Katern echt gut an! Heute abend kann ich im kleinen Unkrautbeet die Söckchen suchen gehen. Pepper hat sie heute morgen mit nach draussen geschleppt und damit "echte Maus" gespielt :)))“

Doreen H. (September 2011):
„Die Miezen sind total begeistert von den Kissen, schon der Briefumschlag wurde angesabbert vor Freude. Vielen Dank, werden bald nachbestellen.“

Bam Bam Noroelles über ein Crazy Cats Aktion-Set (August 2011):
"Die Sackerl sind da!! Große Freude und wie die duften, wir flippen völlig aus. Danke liebe Marion :-) Diggedie ist direkt mit dem Sackerl abgehauen und mir großzügiger Weise das Kissen gelassen, hihi. Das Große Kissen hat Klo-Man versteckt. Aber ich werds finden. Ich finde es... :-)“

Cony S. (Juli 2011):

„Endlich Katzensackerl, die auch meine vier Rabauken nicht kaputt kriegen! Unsere Erfahrung mit Catnip-Massenware: die Nähte gehen beim Spielen auf oder der Stoff geht beim Abschlecken kaputt: mit dem Ergebnis, dass sich Katzenminze und Baldrian in allen Räumen immer wieder gleichmässig verteilt - es knischt bei Schritt und Tritt - ich werde mit dem Staubsaugen gar nimmer fertig.

Seit wir Marions Katzensackerl haben: die Katzen sind begeistert von den frischen ,Drogen‘. Die Sackerl kommen immer wieder zum Einsatz und halten allen Katzen-Attacken Stand. Außerdem kommt der Erlös vielen Notfellchen zugute - eine rundum gute Sache, die ich gern unterstütze.“

 

Monika L. (Juli 2011):

„Die Sackerl sind angekommen...Felix ist voll begeistert. Die Sackerl sind super...kann man nur empfehlen. Danke Marion“

Tanja P. (Juli 2011):

„Die Sackerl sind der große Renner hier. Das große Kissen wurde von Frou völlig durchgesabbert.“


Manuela N. (Juli 2011):

„Die Sackerl sind heute angekommen und gleich in Beschlag genommen worden.....Gott sei Dank hab ich gleich mehrere bestellt, sonst würden meine Damen sich noch die Köpfe einschlagen :-)“


Rebecca B. - unsere erste Kundin aus England (Juli 2011):

„Our cats love your cat toys. They are sehr gut! ....The toys are really well made and the catnip is really potent which is great as a lot of catnip toys do not smell at all. I will recommend your toys to friends and family as our cats adore them.“


Jutta P. über die Crazy Cats XXL (Juni 2011):
„Deine großen Kissen sind super, Perlchen liebt es sich draufzulegen und damit zu kuscheln und zu spielen, dann darf ihr keiner zu nahe kommen.“


Murmel de Fuengirola (Juni 2011):

„Hallo Marion, jetzt haben wir die Katzen-Sackerl ja ein paar Tage getestet und müssen Dir sagen: Wir können uns kein besseres Spielzeug mehr vorstellen!! Sie haben alle Tests bestanden..und das will was heissen!! Unsere Dosi ist nämlich immer ein bisschen verzweifelt, weil alle Katzenutensilien so schnell kaputt gehen. Deine Sackerl haben ihr gezeigt, dass es NICHT an uns liegt!! ...und das OBWOHL wir die Tage wie die wildgewordenen Affen damit durch die Wohnung fegen!! Die riiiiiiechen halt einfach so verdammt gut!!! Wir können sie für alle ,Felle‘ weiterempfehlen!!

Liebe Grüsse

Murmel, Diva und die Dosi“


Simone B. (Amy und Aramis) über das Verlosungs-Sackerl der Mai-Aktion (Juni 2011):
„Es ist angekommen und wurde direkt mit Begeisterung von unseren zwei Zimmerpumas vollgesabbert!“


Susanne W. (Juni 2011):

„Paula und Caspar bekamen sich gar nicht mehr ein und schleppten die Kissen durch die Wohnung, rieben sich dauernd daran und speichelten sie prima ein.Die Kissen sind also der absolute Renner bei beiden, Paula ist ansonsten nicht so sehr an dieser Art von Spielzeug interessiert, da sie mehr auf Action Spiele steht, aber offensichtlich verwendest Du die tollsten ,Katzen-Drogen‘.“